November 07, 2011

Wishlist.

Hier habe ich euch meine Wishlist für die nächste Zeit zusammengestellt. Ich habe vor, mir diese Sachen nach und nach zuzulegen. Da ich mir ein absolutes Shoppingverbot für Klamotten (okay - eigentlich auch Schuh- und Taschenverbot) geschworen habe, hoffe ich jetzt endlich mal ein bisschen zu sparen und mir die Sachen auch wirklich kaufen zu können.


- Notizbuch (auch für die Arbeit perfekt, da man ständig irgendwo rumkritzeln muss)
- Notebook (bin mir noch nicht sicher ob von Apple, aber es sollte auf jeden Fall weiß sein!)
- Parfüm Armani Code 
- Moon Boots in glänzendem schwarz
- YSL Arty Ring in schwarz oder türkis
- American Apparel Oversized Clutch in schwarz oder champagner

Ich denke das kann etwas dauern, bis ich mir wirklich alles zugelegt habe (wenn überhaupt - meine Wünsche ändern sich komischerweise von Woche zu Woche) aber man kann es ja mal versuchen mit dem sparen und  dem Vorsatz: "ich kaufe mir jetzt nur noch ein teures Teil pro Monat - und sonst nichts!". (haha)