ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 09, 2011

Whats in my bag.

Hier die Dinge, die ich tagtäglich mit mir rumschleppe. (Das sind jetzt allerdings nur die Dinge, die ich wirklich IMMER dabei habe, meist kommt noch einiges dazu, z.B. Wasser, Schal, Kamera, Obst etc.) - und da fragt sich Frau noch, wieso sie ständig Rückenschmerzen hat...

Die war heute mit dabei - DIY "Chanel" Jutebag

Lederhandschuhe mit Fellbesatz (sonst frierts mich so beim Radln) - Flohmarkt

Mein absoluter Schatz - Iphone 4

Schminktäschen von Primark
- Marc Jacobs Spiegel
- Hand Desinfiktionsgel
- sämtliche Lippenpflege (Primark, Manhattan, Chapstick)
- Puder von Manhattan

Geldbeutel - Primark

Schlüssel mit Anhänger von Marc Jacobs

Kaugummis und Bonbons (ich bin verrückt nach Ricola-Holunderblüten)

Alverde Nagelpflegestift und Balea Handcreme "Sweet Wonderland"


Vor allem ohne mein Handy könnte ich niemals außer Haus gehen. Sogar wenn ich nur kurz zum Bäcker springe - das iPhone ist immer dabei! Könnte ja sein, dass was passiert oder mich jemand anruft ;).