ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 19, 2011

Shopaholic


Heute war ich mit meiner Marie richtig schön in der Stadt shoppen. Durch mein Praktikum komme ich unter der Woche gar nicht mehr zum großen shoppen, deswegen habe ich mir heute mal wieder was gegönnt. An Samstagen ist leider immer die Hölle los in der Stadt aber wir haben uns tapfer durchgekämpft und ich habe die ein oder anderen Schätzchen ergattern können. Was genau in den Tüten steckt, zeige ich euch morgen. Ich bin echt erstaunt, wie gut ich mich an meine Einkaufsliste gehalten habe. Normalerweise ist das nicht so und ich kaufe größtenteils Sachen, die ich gar nicht brauche. Aber heute kann ich echt stolz auf mich sein!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben.