November 07, 2011

Rosarot.



Gestern hat mir meine liebe Mama diese unglaublich süßen Hausschuhe getrickt. Da rosa meine absolute Lieblingsfarbe ist und ich kuschlige Hausschuhe zu Hause supergerne trage, habe ich mich natürlich unheimlich gefreut! Meine Mama hat ein rießen Stricktalent (was leider nicht vererbt wurde - bis auf ein paar komisch aussehende Schals oder Topflappen habe ich leider noch nicht viel auf die Beine gestellt ) und hat mir schon total oft schöne Sachen gestrickt.
Vor allem dicke Strickpullis mag ich sehr gerne und da ich oft Vorstellungen von bestimmten Kleidungsstücken habe, die es im Laden nicht zu kaufen gibt, ist es natürlich super so eine tolle Mami zu haben die einem schöne Sachen strickt. 


Mein Tag heute war schön, aber auch sehr anstrengend. In der Arbeit war viel zu tun und deswegen bin ich jetzt richtig froh auf meiner Couch vor dem Fernseher zu faulenzen.

Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag meine Lieben.
xx Laura