November 10, 2011

Once upon a cream.

Ich bin absolut Bodylotion-verrückt! Immer, wenn ich bei DM durch die Regale schlendere und eine Bodylotion sichte, die vielverprechend aussieht, muss ich sie sofort in die Hand nehmen, daran riechen und sie ausprobieren!
Wenn sie mich überzeugt, darf sie mich in Duft und Konsistenz überzeugt, darf sie sofort mit zur Kasse. (So geht es mir leider nicht nur mit Bodylotion, deshalb sind meine DM Rechnung meist etwas höher als geplant...)

Meine Lieblinge:




1. Balea Bodylotion "Vanille Zimt" (LE)
2. Balea Bodylotion "Zuckerschnute"
3. bebe "sanfte Milk"
4. Balea Bodylotion "Sweet Wonderland"
5. Village Bodylotion "Vanilla" (riecht superlecker nach Milchreis)

Die Preise weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube, dass alle Bodylotions so ca. 2€ - 5€ gekostet haben.


Vor allem die Serie "Zuckerschnute" hat es mir unheimlich angetan. Die Produkte riechen supergut nach Vanille - Mandarine. Vor allem die Bodylotion und das Duschgel haben einen unglaublich intensiven Duft. Das Deo hat mich leider nicht so überzeugt.