ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 01, 2011

Night out.

Guten Morgen meine Lieben.
Gestern hatte ich noch einen sehr schönen Abend, der nicht so verlaufen ist wie geplant, doch das sind eh immer die besten Abende.

Hier mein Outfit von gestern.


Hut - Camden Market London
Oberteil - Rockkleidung
Leggin - Primark
Schuhe - Geschenk 
Schmuck - H&M


Hier habe ich euch noch mein Augen Make Up fotografiert, da es mir trotz der Eile gestern relativ gut gelungen ist.


Die Lidschatten Palette, welche ich dazu verwendet habe, habe ich für unglaubliche 9,95€ in Claire´s in Salzburg gekauft.
Die Lidschatten sind super zum Auftragen und halten auch lange Feiernächte durch.



Außerdem habe ich die "Falsche Wimpern Volume Express Mascara" von Maybelline für ca. 6€ verwendet.


Love  Laura