ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 27, 2011

my week in pictures

Die Woche ist schon wieder so unglaublich schnell vergangen. Es ist schon wieder Sonntag und noch dazu der 1. Advent (in noch nicht mal einem Monat ist Weihnachten ahhh). Mir macht das ein wenig Angst, dass ich noch absolut keine Geschenke habe. Irgendwie läuft das aber jedes Jahr so ab, dass die Geschenke erst in letzter Minute gekauft werden hihi. Meine letzte Woche ist nicht besonders spannend gewesen. Aber seht selbst:

Ich habe viel auf meiner wundevollen Couch gekuschelt 


Ich war fleißig im Fitnessstudio.

Ich habe mich dick eingepackt, da ich eine absolute Frostbeule bin.

Meine personal Wärmflasche durfte auch immer mit ins Bettchen.

Ich habe einen riesen Bauty Einkauf gemacht.

Ich habe mir die neue InStyle gekauft. (das Cover ist so toll)

Ganz ganz viel Tee getrunken 

Und Kaffee um fit zu bleiben. (die Kaffeemaschine bei uns in der Arbeit macht den leckersten Kaffee!)

Wundervolle Sonnenuntergänge.

Meine Nellyschuhe sind angekommen.

lecker Cola Light getrunken. Love it 


Feiern mit den Liebsten.

Nagelklebesticker auf die Nägel geklebt.

und komische Spiegelbilder gemacht hihi.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent! Heute Abend kommt mein Outfit von gestern Abend.
xx