ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 22, 2011

London Streetstyle


Ich war leider erst einmal in London, aber das hat definitiv gereicht um zu sehen, dass London immer mehr zu einer  großen Modestadt, wie Paris oder New York, mutiert. Ich war letztes Jahr zusammen mit meiner Klasse dort, da wir alle unsere Facharbeiten über die Stadt London geschrieben haben. Meine Facharbeit handelte sich um Mode in London "My fashion tour through London", deshalb habe ich natürlich sehr genau auf die Menschen in London und ihre Weise sich anzuziehen geachtet. Ich bewundere die "Londoner People" um ihre einzigartige Weise sich zu kleiden. Vor allem in Camden Town liefen so viele unterschiedliche Leute herum und man konnte sich an 10000 verschiedenen Stylevarianten inspirieren lassen. Ich kann es kaum erwarten bald wieder nach London zu fahren. Vor allem die Shoppingmöglichkeiten sind dort so vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. In Deutschland vermisse ich sowas oft. (Oder es gibt einige Geheimadressen, von denen ich noch nichts weiß - Vorschläge bitte zu mir!)