ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 15, 2011

I ♥ my Mum.


Meine Mama ist so toll. Gestern hat sie mir aus dem berühmten Ikea-Rosenstoff neue Kissenbezüge, eine Handyhülle und Tischdeckchen gemacht. Ein Beautycase bekomme ich auch noch. Die Bettwäsche habe ich schon von Ikea, ich finde der Stoff passt total gut in mein Zimmer. Ich habe ein richtiges Mädchenzimmer mit ganz viel rosa und kitsch. Bei Interesse mache ich auch gerne mal eine Roomtour. :)
(Den Stoff gab es letzte Woche übrigens für 1€/m bei Ikea)



Heute ging es mir zum Glück wieder besser und ich konnte wieder in die Arbeit gehen. Jetzt setze ich mich gemütlich vor meinen Fernseher, trinke leckeren Tee und schaue die Simpsons und Two and a half Man (absolutes MUSS am Dienstag Abend!). 
Hier noch mein Ootd.








Longshirt, Jeggin, Ring, Ohrringe - H&M
Fellweste - Pimkie
Schal - LV
Uhr - Mitbringsel aus Italien
Armband, Kette - Tiffany & Co.
Stiefel - No Name
Nagellack - Rival de Loop