ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 04, 2011

Go Big


Guten Morgen meine Lieben.

Heute möchte ich euch zwei Eyeshadow Pens vorstellen, welche ich gestern aus meinem Praktikum mitnehmen durfte. (Vielen Dank nochmal ). 
Bei diesen Stiften handelt es sich um Lidschatten, welcher sich durch die "Stiftform" vereinfacht auftragen lässt.
Heute früh habe ich ihn aufgetragen und liebe ihn jetzt schon! Geht viel schneller als mit den normalen Lidschatten-Applikatoren und ich denke es wird auch um einiges besser und länger halten.
Hier noch ein paar weitere Infos von Manhattan:
  • In 4 verschiedenen Farben erhältlich.
  • Besonders bei Augen kommt es auf die Größe an: mit dem 2 in 1 Stift GO BIG! EYESHADOW PEN inszenieren Sie Ihre Augen traumhaft. Als Lidschatten und Eyeliner verwendbar und ohne Applikator auftragbar.
  • Setzt die Augen traumhaft in Szene.
  • Praktischer 2 in 1 Stift.
  • Als Lidschatten oder Eyeliner verwendbar.
  • Ohne Applikator auftragbar.
  • Absolut streifenfrei.

Bei meinen Stiften handelt es sich um die Farben "Amber Rose Nr.35W" und "Sandal Wood Nr.95T".
Tragefotos gibt es natürlich auch noch, wenn ich mal die Zeit finde welche zu machen.

Ich habe gestern übrigens mein Design komplett geändert, was euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist. Ich finde es so viel schöner und übersichtlicher als vorher. Ich hoffe euch gefällt es auch gut!

Eure Laura