November 28, 2011

Essence Nagelklebesticker


Ich habe ja schon erwähnt, dass ich schon ewig auf der Suche nach einem Metallic-farbenen Nagellack bin. Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der genau so aussieht wie ich ihn möchte. Vor einiger Zeit bin ich dann über die essence Nagelklebesticker gestolpert, welche genau die Farbe haben, die ich mir vorstelle. Das aufkleben ist leider sehr zeitaufwendig und klappt auch nicht genau so wie es sollte, aber von weitem sehen sie super aus. Die Dinger kosten ca. 2€ und halten eigentlich echt gut. Das letzte Mal hatte ich sie ca. 5 Tage auf den Nägeln.

Man nehme: Nagelschere, Nagelfeile, Nagelzwicker, Klarlack, essence Klebesticker


Nachdem man die Negel gefeilt hat und von jeglichen Fettrückständen befreit hat, trägt man eine Schickt Klarlack auf die Nägel auf. Danach zieht man die Sticker ab und klebt sie mit der abgerundeten Ecke Richtung Nagelbett auf den Nagel auf. Am Besten streicht man den Sticker dann von der Mitte zur Seite hin glatt. Das soll bewirken, dass keine Luftblasen entstehen, was bei mir leider nicht so klappt.

Danach zwickt, schneidet und feilt man die überstehende Folie ab.


Et voilá - so sieht dann das Endergebnis aus. Wie gesagt die Luftblasen bekommt man irgendwie nicht ganz weg, aber von weitem sieht das Ganze um einiges besser aus.