ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 12, 2011

DiscoDiscoPartyParty.

Der gestrige Abend ist noch echt lustig verlaufen. Nachdem wir bei einem Freund waren, sind wir dann zum Pacha weitergezogen. Dort hat erst mal eine riiiesen Schlange auf uns gewartet. Unsre Hoffnungen noch reinzukommen sind dabei natürlich auch wieder leicht geschwunden. Aber irgendwie ging es dann doch relativ schnell und innerhalb von ca. 20 Minuten waren wir im Club. Leider war es nach einer Zeit so unglaublich voll, dass man kaum noch Luft bekommen hat und es unerträglich heiß wurde. Auch das Tanzen hat dabei natürlich nicht so gut geklappt, was echt schade war. Im Endeffekt dachten wir uns, nächstes Mal gehen wir lieber wieder in einen "normalen" Club bzw. an einen "normalen" Abend ohne special DJ. Antoine hat zwar echt gut aufgelegt aber naja...das können andere Dj´s auch. Fotos vom Abend gab es leider nicht, da ich meine große Kamera nicht mitnehmen wollte. Ich habe dann extra mit meinem Handy ein paar Videos gedreht, um sie euch zu zeigen aber leider hängt sich mein Laptop ständig auf, wenn ich versuche sie hochzuladen. Zur Vetröstung gibts hier einmal mein Lieblingslied von Antoine (welches gestern leider nicht gespielt wurde):



Hier noch mein Outfit von gestern. Zumindest einen Ausschnitt davon, ich hatte nur noch ganz kurz Zeit und bin schon froh, dass ich es überhaupt noch geschafft habe, welche zu machen.






Federcape - Flohmarkt
Tshirt, Schmuck - H&M
Nagellack - Flormar

Ich liebe mein Federcape so sehr. Im Sommer habe ich es auf einem Flohmarkt entdeckt und gekauft - für unglaubliche 8€. Es ist aus den 70er Jahren und aus Echtfedern, also superweich. Anfangs war ich mir noch unschlüssig ob ich es kaufen soll, da ich nicht genau wusste wie und ob ich es tragen würde. Aber jetzt mag ich es supergerne zum Weggehen.