ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 16, 2011

Cuties


Ich bin sowieso schon ein absoluter Kinder-Fan und wenn sie dann auch noch so unheimlich zuckersüß angezogen sind, ist bei mir kein Halten mehr. Ich finde es absolut toll, wenn auch Kinder stylish angezogen sind. Klar, man sollte es natürlich nicht übertreiben. Wenn Eltern ihre Kinder in hohe Stöckelschuhe stecken, sie wie Barbies schminken oder sie in Kleidchen stecken, in welchen sie sich kaum bewegen können, geht das natürlich zu weit. Doch solange das Kind sich wohl fühlt und man nicht übertreibt, finde ich es absolut in Ordnung sein Kind trendmäßig zu kleiden.




sowas natürlich nur zu Fasching - aber einfach unglaublich süß.



Das allerdings geht meiner Meinung nach gar nicht : Das 10-jährige Model Thylane Loubry Blondeau, die sich sexy in Stilletos und stark geschminkt in der französischen Vogue räkelt. Als Kind modeln ist natürlich vollkommen in Ordnung, solange sowohl Styling als auch der Anlass altersentsprechend sind. Aber mit 10 Jahren in die Vogue? Muss nicht sein finde ich.