ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 23, 2011

Basic List


Gerade habe ich auf dem Blog von Provinzkindchen diese Basicliste gefunden. Ich finde es gibt wirklich ein paar Sachen, welche auf jeder Liste einer Frau stehen sollten. Dazu gehören schon einige Dinge, die oben genannt werden. Ich habe auch einige Dinge, die ich ständig anziehe und auf so viele verschiedene Weisen kombinieren kann. Dazu gehören:

- schwarzes/weißes Tanktop
-  schwarzer Strickcardigan
- schwarze Leggin
- Strumpfhosen
- eine perfekt sitzende Bluejeans
- Bikerboots
- Lederjacke
- ein bestimmtes Lieblings "Weggehteil"
- Lieblingstasche

Das sind so die Dinge, ohne die mein Kleiderschrank nicht bestehen würde. Okay, die perfekt sitzende Jeans, also eine die wirklich PERFEKT sitzt und auch noch gut aussieht, habe ich auch nicht wirklich. Aber dafür ein paar andere, welche schon ein bisschen an "die Perfekte" rankommen. Eine wirkliche Lieblingstasche habe ich eigentlich gar nicht, da ich sehr viele Taschen besitze, die ich gerne und oft trage. Bald werde ich euch auch mal einen "Bag-Post" machen, dann zeige ich euch meine Lieblingsschätzchen.

xoxo Laura