ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 18, 2011

Art


Gestern Abend habe ich ein bisschen mit meiner Kamera experimentiert und dann eine total tolle Einstellung gefunden. Ich habe das schon öfter auf Bildern gesehen, habe aber nie rausbekommen wie das gehen soll. Ich habe mit dem Feuerzeug Wörter bzw. Herzen in die Luft geschrieben und das kann man sogar erkennen! Ich bin immer noch total beeindruckt. Der Trick liegt darin, die Belichtung sehr hoch zu schalten und die Kamera dann so lange auf das Motiv zu halten, bis man fertig gemalt hat. Ist jetzt irgendwie doof zu erklären in der Theorie, aber in der Praxis klappt es zumindest ;). Ich denke ich werde für Oma und Opa, Verwandte etc. mit dieser Einstellung ein paar Bilder schießen für Weihnachten. Sieht bestimmt toll aus und Verwandte freuen sich ja immer sehr über solche Fotos.