ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 23, 2011

10 Facts about me

Bestimmt habt ihr schon auf vielen Blogs "10 facts about me" Posts gelesen. Ich liebe diese Posts, da man die Person hinter dem jeweiligen Blog so viel besser "vor Augen" hat und ihn ein wenig kennen lernen kann. Ich werde jetzt auch öfter Fact-Posts schreiben - damit ihr wisst wer hinter dem Modeprinzesschen steckt ;)


  1. Ich bin absolut Nagellack-Süchtig. Bzw. "Nagellackier-Süchtig". So gut wie jeden zweiten Tag setze ich mich abends vor den Fernseher und lackiere mir währenddessen die Nägel. Ich brauche diese Abwechslung einfach! Meine riesen Sammlung werde ich euch auch bald mal zeigen.
  2. Meine absoluter Fress-Schwachpunkt liegt nicht bei Schokolade, Chips oder sowas, sondern bei MÜSLI! Ich liebe Müsli. Am liebsten mit frischem Obst, Zimt und ein bisschen Honig. Könnte ich irgendwie in der früh, mittags und abends essen. Jummie.
  3. Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Ich steh total auf alles was diese Farbe hat, vor allem richtig schönes Quitschie-Rosa wie die Wand in meinem Zimmer.
  4. Mein iPhone ist mein Ein und Alles. Ohne das Ding gehe ich echt nirgendwo hin! Sogar wenn ich kurz auf die Straße zum Zigaretten Automat gehe, mein Baby kommt mit - man weiß ja nie was man verpassen könnte!
  5. Ja ich rauche. Mein kleines Laster - aber ich bin der Meinung, solange ich es nicht übertreibe und eine Schachtel pro Tag rauche, ist es definitiv in Ordnung.
  6. Ich bin ein absoluter Ring-Fetischist. Wenn ich mal keine Ringe trage, weil ich sie zu Hause vergessen habe o.ä., fühle ich mich irgendwie total leer.
  7. Meine Lieblingsgetränke sind Wasser, Tee und Cola light. Vor allem Tee trinke ich meist an die 10 Tassen pro Tag. Schmeckt interessanter als Wasser :)
  8. Ich bin eine absolute Frostbeule. Meine UGGs und meinen Winterparka habe ich jetzt schon ausgepackt - ich friere aber trotzdem! Wie soll ich den Winter überstehen?
  9. Unter der Woche habe ich meist einen total geplanten Tagesablauf. Sonst geht bei mir gar nichts. Vor allem in der früh brauch ich meinen geregelten Ablauf, sonst kann ich mir einen guten Start in den Tag gleich abschminken.
  10. Mein derzeitiger Lieblingsblog ist The Limits of Control von Laura. Ich liebe ihre Art zu bloggen.