ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 30, 2011

Weibliche Glücksmomente...

... kommen auf wenn Frauen nur das Wort "Schuhe" zu Ohren bekommen! Wenn man diese dann auch noch umsonst bekommt und dazu noch eine wundervolle Goodiebag, packt das weibliche Geschlecht schon mal sämtliche Reize und (leider) auch Hormone aus. Das durften meine Lieben und ich gestern alles miterleben als wir ab ca. 21 Uhr vor dem Münchner Club baby! anstanden und warteten, dass sich die Türen öffnen. Zickereien, Vordrängler und zitternde Mädels - alles war mit dabei.

Um 22 Uhr durften wir dann alle reingehen und die wundervollen Schuhe bestaunen. Am Eingang gab es für jeden eine Goodiebag.
Darin war unter anderem ein sehr süßes Kleidchen auch von Nelly, über das ich mich total gefreut habe!



Nachdem wir dann unsere drei Lieblingsschuhe in einen Laptop eingegeben haben (eines davon wird dann in ca. ein bis zwei Monaten zugeschickt), bin ich mit meinen Mädels weitergezogen ins Max&Moritz. Dort haben wir die Schwestern von meiner lieben Marie besucht, die dort arbeitet.
Anschließend sind wir nochmal in die Meinburk weitergezogen. Alles in allem ein sehr lustiger Abend mit meinen Liebsten!

Eure Laura