Oktober 31, 2011

Last day.

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist mein letzter Arbeitstag als Aushilfe in meinem geliebten Sidestep im Olympia-Einkaufszentrum. Ich werde die Arbeit dort total vermissen und vor allem auch meine absolut tollen Arbeitskollegen! Sie haben mir dort neun wundervolle Monate zur Seite gestanden! Danke für alles meine Lieben 


Der Grund, wieso ich dort überhaupt aufhöre ist, dass ich ab Mittwoch ein Praktikum beginne. Das Ganze geht sechs Monate lang und ist in einer PR-Agentur für Mode, Beauty und Lifestyle. Ich freue mich sehr darauf und denke es wird eine super Zeit dort,in der ich viele Erfahrungen mitnehmen werde.
Das lange ausschlafen und zuhause vor dem Fernseher sitzen ist dann zwar leider auch erst mal vorbei - aber das ist auch gut so!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ich werde mich heute Abend wieder melden.