ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 28, 2011

Inspirations.

Ich lieeeeebe es meine kreative Ader anzukurbeln und Dinge, welche mich inspirieren aus Zeitschriften auszuschneiden und entweder irgendwo in meinem Zimmer aufzukleben oder anderwertig zu benutzen.
Gestern in einem durch langeweile angetriebenen Moment habe ich mir überlegt eine "Inspirationsmappe" zu erstellen.

Dafür habe ich mir eine normale blaue Plastikmappe aus alter Schulzeit geschnappt und sie mit wundervoll süßem Geschenkpapier von Ikea umwickelt.
Im Moment sieht alles noch so aus:



Ich hoffe ich werde mit dem Ergebnis zufrieden sein. Wenn das der Fall ist werde ich auch Fotos davon posten.:)

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!
Eure Laura.